https://gab.ai/Tonimahoni

#freedomofspeech #selfgovernance #apokalypse2018

3 Kommentare zu „https://gab.ai/Tonimahoni

Gib deinen ab

  1. Also auf Facebook bin ich leider komplett raus und so kann man natürlich nicht mehr so sehr die Massen erreichen. Man muss ja da jetzt offiziell alles mögliche angeben.

    Wenn man Bilderbergerberichte über diese Seite liest, dann wird es ähnlich wie VK in eine äußerst rechte Ecke voller wirrer „Verschwörungstheorien“, die natürlich nie widerlegt werden, gedrückt.

    Wie ist es denn dort? Gibt es dort hauptsählich Leute mir wirklich radikalen Ansichten und ist es derzeit sehr berüchtigt? Ist da viel los und lohnt es sich um sich als Ersatz für Facebook noch ein paar Menschen zu fischen? Ist es so wie Facebook und VK oder eher so wie twitter?

    Ich bitte um Entshculdigung für die ganzen Fragen! Ich sehe mich gern um. Weiß aber nicht was sich noch lohnt. Wer keine Texte verkaufen möchte und keine Hangouts macht, der zieht eben nicht sehr viel außerhalb von Stasibook.

  2. Hallo Detlef,

    ja wie gesagt die Leute machen das Medium.. auf jeden Fall macht es einen unregulierten Eindruck. Die deutschsprachigen Beiträge sind sehr geprägt von Nachrichten im Absurdistanbereich also Berichte über Zuwandererkonflikte, Morde und Vergewaltigungen etc. aber Grundsätzlich auf jeden Fall eine gute Alternative zu den Zensurmedien.. checkitout 😉

  3. Toni, siehe dir das an: Sie wollen nun ein rotes Auto (!!!) ins Weltall schießen!!! https://www.welt.de/wirtschaft/article173282211/Falcon-Heavy-Warum-der-Tesla-in-der-Rakete-modifiziert-werden-musste.html

    In meinem allerersten Flache-Erde-Video zeigte ich die Verbindung zwischen Tesla`s Technologie, der NASA und roten Autos auf! Sie machen sich wahrscheinlich über die Ausnutzung der Ideen Teslas lustig und Rote-Auto-Symbolik ist enorm satanisch, wie ich seit geraumer Zeit weltweit exklusiv aufzeigen möchte. Alle Ehre gebührt Gott.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: