The Planned Destruction of Flat Earth Truth

#factthattheearthisflat

7 Kommentare zu „The Planned Destruction of Flat Earth Truth

Gib deinen ab

    1. Um diese Persönlichkeiten (genau wie Horst Mahler, Ernst Zündel und auch den VL der gerade Popularität erreicht) mache ich einen großen Bogen und ich möchte darüber auch nicht schreiben und reden. Beschäftige Dich lieber mit den Stämmen Israels und lies die Bibel. Das bringt Dich viel weiter.

      1. Horst Mahler ist CIA. Stammheim war ein Hoax und die ganze RAF Geschichte war eine CIA/Mossad Operation. Wo kamen die Waffen her? Frag euren Bommi Baumann mal wo die Waffen herkamen? Jürgen Ponto machte Deutschland wieder mächtig nach dem Krieg durch Afrika/S. Afrika. Er würde also bald im auftrag Mossad/CIA (lese Londoner Banksters) durch die RAF ermordet. Und jetzt last ihr es zu das hunderte Menschen hinter gitter sitzen fuer Holocaust leugnung. Ich finde es feige.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: