über mich

mahoni

kurz und knapp

Jahrgang `75, Vater, Thüringer mit Wahlheimat Erfurt, nicht-religiöser Mann in Yahuah, im Glauben an den Vater Yahuah und seinen Sohn Yahushua – gepriesen seien sie,
Wahrheitsprediger, Globus Gegner (Planer), Filmemacher, Kryptoanarchist

Ich gehöre keiner religiösen Gruppe oder Sekte an!

HalleluYAH

http://tonimahoni.in
https://youtube.com/tonimahonizwanglos
https://youtube.com/c/ToniMahoni2
https://youtube.com/zwanglos
https://youtube.com/c/Zwanglos2
https://vimeo.com/mahoni
https://gab.ai/Tonimahoni
Erreichbar bin ich via Mail (Siehe Impressum)
via bitmessage:BM-2cUdMp7Ssa2weoyx5HapqyPgutvrRmWG4D

 

15 Kommentare zu „über mich

Gib deinen ab

  1. Hallo lieber Toni,

    ich bin 37 und italoschwabe.
    Ich interessiere mich sehr für Physik, Glaube (ja ich weiss, davon hälst Du nix), Philosophie und Themen rund um Theorien die mir das Hirn verknoten. 🙂

    Vorweg: Ich bin kein Flacherdler, werde es mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber auch nie werden. Aber ich höre Dir trotzdem gerne zu. Du hast mich, auch wenn ich Deine Erkenntnisse (und die Erkenntnisse der Flatearther) nicht teilen kann, dazu gebracht, allgemein als gültig anerkannte „Fakten“ zu hinterfragen!

    Dafür möchte ich einfach mal Danke sagen.

    Paar Fragen hätte ich aber schon an Dich, ich hoffe Du kannst mir da weiterhelfen. Vielleicht hast Du es auch irgendwo mal in einem Deiner Videos erklärt, oder vielleicht kannst Du mir auch einfach eine Referenz nennen. (gefunden habe ich das leider noch nicht)

    Also pass auf:
    Warum dreht sich in Deutschland das Wasser wenn es abfliesst, in der Badewanne zb, links herum und in Australien rechts herum? Warum drehen sich Tornados, verzeih mir jetzt die Bezeichnung „nördlichen hemisphere“ links herum und in der „südlichen hemisphere“ rechts herum? Das spricht, meiner Meinung nach schon ziemlich für eine kugelförmige Erde die am rotieren ist. Oder anders gesagt: Wie soll das auf einer flachen Erde gehen?

    Grund hierfür sei die Corioliskraft, so zumindest wurde es mir in der Schule beigebracht.

    Gibt es in „euerer“ Weltanschauung eine Erklärung für dieses Verhalten?

    Wäre toll wenn Du mir hier kurz antworten könntest. Würde mich sehr freuen.

    Ich bin übrigens auch auf FB zu erreichen. Würde mich mega freuen Dich auf meiner FL begrüßen zu dürfen!
    Würde gern mit Dir mal hin und wieder über solche Themen diskutieren! Weil, die Wahrheits, isch ja im Grunde was Gutes! 🙂

    https://www.facebook.com/italoschwob

    Grüße ausm Schwobaländle

  2. Ich bin überzeugt das WIR nicht auf einem Globus Leben!-
    -ZB Existiert kein Beweis einer angeblichen Erdkrümmung!

  3. Die von Daniele oben aufgestellte Behauptung des Zusammenhangs von Coriolis-Kraft und Drehrichtung des Strudels beim Auslassen von Wasser aus einer Badewanne besteht in Wahrheit nicht – jedoch bei großflächigen Gebilden wie z.B. Tiefdruckgebiete, Stürme etc. trifft sie zu. 🙂

  4. OMG selten so einen schwachsinnigen, egozentrischen, arroganten und kindischen Vollidioten wie dich erlebt.
    Keine Fakten, nur wortklauberei und dumme Behauptungen ohne Beweise, bestehst auch darauf nichts beweisen zu müssen weil du einfach ohne Nachweis recht hast……
    Aber die Fakten und Beweise als Lüge darstellen, ja ne is klar.
    Erwartest doch tatsächlich die Erdrotation spüren und die krümmung sehen zu können. Meine Fresse mal was von Perspektive und grösenverhältniss gehört?
    Welche Sonderschule hat dich laufen lassen, dass öfföff Gymnasium für minderbemittelte schwachsinnige?
    Junge bist du kaputt und merkst nicht mal wie sehr du damit schadest.
    Vor allem da es keinerlei Sinn hätte der Welt vorzugaukeln die Erde sei rund wenn es so wäre, darin besteht kein nutzen……
    Naja leb weiter du unbeholfener depp, deine Kinder tun mir leid.

    1. Ich lasse diesen Kommentar mal stehen.. stellvertretend für all die Denunzianten und Realitätsverweigerer die Beweise nicht wahrhaben wollen (zb Wasser) und selbst nicht in der Lage sind auch nur einen Beweis für die Erdkugel zu liefern. Ein Beispiel für ignorantes Denunziantentum und unbewusstes verteidigen einer Fiktionstheorie. Gleiches gilt übrigens auch für die Evolutionstheorie.. die Unbewiesenheit transportiert schon die Bezeichnugn THEORIE. #denkenhilft #earthisflat #wakeup Heil YHVH

    2. Bevor du Leute beschimpfst weil Du sie für ungebildet hältst lern erst mal richtig Deutsch. Das ist ja eine Katastrophe was Du da schreibst.

      1. Sehr aufschlussreich Herr Jüttner. Ich muss mich hier von ignoranten Besserwissern beschimpfen lassen und wenn ich darauf mit faktischen Zusammenhängen RE-agiere bin ich der „Beschimpfer“ !??
        Ein wunderbares Beispiel dafür, das verbildete und diplomierte Titelträger gerne mal den Bezug zur Realität verlieren. Gehab dich wohl und kümmer dich um deine Angelegenheiten und verschone mich in Zukunft mit deinen geistigen und rhetorischen Ergüssen auf meiner Webseite!
        Halleluyah

      2. Ich habe doch den Kommentar von diesem Christian kommentiert der Dich beschimpft hat..das kam wohl falsch an, tut mir leid.

      3. Hach Herr Jüttner.. deswegen war das auch so unverständlich und zusammenhanglos für mich.. dann nehme ich alles zurück und möchte mich in aller Form entschuldigen. Ja es ist nicht so einfach für mich da ich mir jetzt vorgenommen habe alles zu veröffentlichen und keine Kommentare mehr zu löschen. Ich nehme alles zurück 🙂

  5. Du bist die selber ganz im klaren das es keine echten Fotos von der Erde gibt, das man Polaris von überall sehen kann, das die Erde sich auch nicht dreht, das Sonne und Mond gleich groß sind, das wiederum beide oftmals vor den Wolken besichtet wurden, das es keine Krümmung der Erde selbst aus 72 km höhe zu sehen ist, das es bilder von der NASA gibt die aber in nur 30 km höhe Krümmung von er Erde zeigt. (FISHEYE-LENS!)

  6. Ehrliche Frage an dich: Wie alt sind deine Kinder / Ist dein Kind und akzeptieren sie / (er/sie) dein Weltbild? Und was machst du beruflich? Viele grüße

  7. In meinen Augen klingt die Theorie der flachen erde nach langer Erkundung immer logischer. Viele Beweise für die flache Erde werden in meinem Kopf immer klarer und machen nun Sinn, da ich mich eingehend mit der Thematik bschäftigt habe. Auich aufgrund deiner aufschlussreichen Videos auf youtube wurden mir endlich die Augen geöffnet.

  8. Hi Toni,
    dass deine Weltanschauung Blödsinn ist muss ich nicht sagen, das weiß jeder normal denkende Mensch und ich glaube Du weißt das selbst. Ich glaube ich bin nicht der einzige der Dich für einen Troll hält.
    Aber eines muss ich los werden: Du bezeichnest Dich als „Planer“ und bist der Meinung Du hast Dir da einen ganz schlauen Begriff einfallen lassen um Flacherdler neu zu definieren. Es ist aber so, dass Planer eine echte Berufsbezeichnung ist. Das sind Leute die Dinge planen, meistens in der Baubranche, also z.B. Bauplanung für neue Straßen, Gebäude, den Breitbandausbau, etc.
    Ich gehe nicht davon aus, dass Du als Planer arbeitest. Ich tue das, habe dafür ein Studium absolviert und viel Arbeit hinein gesteckt um mir die Fähigkeiten anzueignen die man als guter Planer haben muss. Ich finde es eine Frechheit sich eine falsche Berufsbezeichnung zu geben und sich damit in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ich bin mir nicht mal sicher ob das überhaupt legal ist, ich kann ja auch nicht einfach im Netz behaupten ich bin Bäcker…wo kommen wir denn da hin?
    Ich denke es wäre aus Respekt gegenüber der Profession nur anständig von Dir wenn Du Dir noch einmal über Deine Bezeichnung Gedanken machst. Ich werde beobachten was sich bei Deiner „Über mich“ Seite tut und mich informieren, ob gegen eine derartige Falschbehauptung rechtliche Schritte möglich sind. Ich werde es nicht akzeptieren, dass die Bezeichnung „Planer“ mit einem solchen Nonsens in Verbindung gebracht wird.

    Soweit dazu, Dir noch eine gute Zeit und ich hoffe für Dich, dass Du wirklich trollst…wenn nicht, dann mein Beileid.

    Beste Grüße, Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: