Offener Brief


Ein Plädoyer für die Freiheit

Toni Mahoni


Wahrheitssucher – Freiheitsaktivist – Youtuber

KRYPTOANARCHIST

ein offener Brief

an

ALLE

*

*

cc40-2

www.tonimahoni.de

 

*

Erstveröffentlichung
2.12.2017

aktualisiert
17.12.2017

 

 

 

 

 

 

 

*

Werte Netzgemeinde,

besorgniserregende Ereignisse sind im Gange und ich fühle mich genötigt, auch auf diesem Wege die Öffentlichkeit zu suchen.

Diese Zeilen richten sich an die gesamte Gesellschaft aber im Speziellen an Alle die Öffentlichkeitsarbeit beteiben.

Einige Youtuber haben bereits Ihre Konflikte im Bezug auf Maßnahmen, die die Meinungsfreiheit einschränken, erdulden müssen. Ich denke, Ihr könnt am ehesten nachvollziehen wie dringlich es ist, hier Geschlossenheit zu zeigen.

In der allgemeinen Medienlandschaft wird gerne von Zensur gesprochen. Meiner Meinung nach handelt es sich hier in erster Linie um den Missbrauch der Vertragsfreiheit wenn Medienkonzerne von Staatswegen genötigt werden, ihre Mitglieder in Ihrer Öffentlichkeitsarbeit einzuschränken.

Da meine Arbeit geprägt davon ist, sich mit kontroversen Thematiken auseinanderzusetzen, bin ich im Grunde von Anfang an mit Gegenwind und Verleumdung konfrontiert gewesen.

Ich habe in letzter Zeit eine überaus besorgniserregende Entwicklung feststellen müssen. Gemeinsam mit dem Youtuber Let’s Play and Talk habe ich eine bewusst strategisch geplante und was nicht auszuschließen ist von Staats wegen mit Zwangsgeldern (Steuern) subventionierte Rufmord- und Zersetzungskampagne ausmachen müssen, die gezielt die totale Zerstörung von kritischen Geistern vorantreibt.

Hier wird nicht nur die Meinungsfreiheit als solche attackiert, es geht wirklich und wahrhaftig um die Zerstörung von Menschen.

*

Ich habe gerade in den letzten Tagen mehrere Videoproduktionen und Hangouts zu diesem Thema veröffentlicht. Lediglich eine Youtuberin hat Solidarität demonstriert und mit eigenen Videos die Thematik aufgegriffen und die Gefahr und Dringlichkeit in dieser Situation erkannt und thematisiert. Vielen Dank an dieser Stelle erneut an die “Klugschieterin” für ihren Mut und Ihre Unterstützung.

Das Gros der Youtubegemeinde hüllt sich jedoch in Schweigen und schaut teilnahmslos dabei zu, wie hier Menschen, Familien und Existenzen zerstört werden.

Die Komplexität, die Hinterlistigkeit und der sehr effektive Täuschungscharakter dieser Kampagne ist Beispiellos. Die Methoden, Techniken und Stategien, die hier angewendet werden, sind erschreckend. Es wird geschickt so operiert, das die öffentliche Wahrnehmung komplett verdreht (asabovesobelow) wird und es scheint, als würden sich diese Youtuber (Toni Mahoni und Let’s Play) quasi selbstständig und eigenverantwortlich in der Öffentlichkeit selbst zerstören. Um den Gesamtzusammenhang erfassen zu können, ist es notwendig, sich mehrere auch teils längere Videos anzuschauen um Querverbindungen herzustellen.

Die Bedrohlichkeit und Komplexität dieser Zersetzungstrategien habe ich detailiert in meiner öffentlichen Videopräsentation

HART AUF SENDUNG #3 ein Tsunami kommt ins rollen..” aufgezeigt.

*

Ich möchte mit diesem offenen Brief nicht nur die Youtuber im Speziellen, sondern alle anderen Menschen aufrufen, sich zu positionieren.

Bitte erhebt Eure Stimme gegen dieses Verbrechen an der Menschheit.

Nicht für mich und auch nicht für Let’s Play, sondern für die Grundwerte, die die Substanz unseres Zusammenlebens sind.

DAS HIER GEHT UNS ALLE AN

Wie die Klugschieterin treffend konstatierte: wir erleben hier nicht nur die Abschaffung der Meinungsfreiheit, hierbei handelt es sich um ein geistiges Euthanasieprogramm.

Ich möchte ALLE und im Speziellen Jene die Öffentlichkeitsarbeit betreiben bitten, zu dieser dringlichen Problematik in irgendeiner Form Stellung zu beziehen. Was denkt Ihr über diese Zerstörungskampagne?

Wenn die Gesellschaft diese drastische Form von Meinungsfaschismus zulässt, ist der Weg geebnet hin zum totalen Faschismus.

Wehret den Anfängen

*

Ich habe auf meiner Homepage eine Seite zu diesem offenen Brief erstellen, auf der ich alle sinnhaften Wortmeldungen und Kommentare zu dieser Problematik veröffentliche.

Verfasst von Toni Mahoni

in Zustimmung gezeichnet Let’s Play and Talk, Markus Möller

Wortmeldungen zu dieser Problematik bitte mit dem Stichwort “offener Brief” senden an:

impressummail

 

 

 

 

*

 

Parasiten

Kennst du jene Menschen nicht?
Die da lungern wie Hyänen –
Sich wie Schlangen winden, dehnen,
Deren Aug‘ in Räthsel spricht? –

Kennst du jene Menschen nicht?
Die da lieblich zu dir reden,
Dein Vertrauen zu beleben,
Mit ’nem Janus-Angesicht –

Sieh! – in höhern Regionen
Gilt gar viel des Gleißners Wort,
Ja, selbst bis zu Fürstenthronen
Wagt sich der Dämonon-Sport.

Eines solchen Menschen Auge
Birgt in sich die ganze Hölle,
Wie es funkelt nach dem Raube
In des Räubers Wimpernzelle.

Hüte dich – zu offenbaren
Einem solchen, was dich drückt!
Thust du’s – wirst es schon erfahren,
Wie dein Glück ist bald geknickt!

Und vergebens ist dein Ringen
Nach dem, was verloren du,
Keines! – wird’s dir wiederbringen,
Spott und Hohn hast noch dazu.

Weißt du, wie der Volksmund nennt
Solche tief verkomm’ne Geister,
Jeder wohl den Ausdruck kennt,
Heißt er doch: „Das sind Klug…!“

Leonidas und seine Treuen
Merk’s dir! – fielen durch Verrath,
Kann man Solches! wohl verzeihen, –
Des Lumpen – Ephialtes – That?

U. Hankamer

Unbekannt
Quelle: Aachener Kritische Revue, 1893

 

PDF zur Seite

Link zu dieser Webseite: https://tonimahoni.de/offener-brief/

wichtige Videos in diesem Zusammenhang:

HART AUF SENDUNG #3 ein Tsunami kommt ins rollen..
https://youtu.be/Aps0vp5ID1E

Der Fall „Martin Hylla“ – Abschließende Worte: Bitte um Vergebung! [Klugschieterin]
https://youtu.be/32oAY1Xbwxg

Wahrheit oder Lüge – Knakkikalypse und Fettokalypse
https://youtu.be/jX0GCypdjRA

„Essential Cut“ des Videos „Ein Schau Spiel mit Martin Hylla über Herrschaft und die Liebe“
hier zu finden:
https://www.bitchute.com/video/TfsFBnnbD5Hd/
https://d.tube/#!/v/mahoni/c2sfuvj5

#FETTOKALYPSE KonfrontationsshowdowN
https://vid.me/7Hae5

[Martin Hylla/Gedanken zur Zeit] FETTOCALYPSE NOW | Mit Toni Mahoni/Änna/Ente/Patrick/Kurt/u.v.m.
https://vid.me/lQaxD

Martin Hylla vs. Let’s Play: Ein Gespräch auf Augenhöhe
https://vid.me/fAbet

Martin Hylla meldet Videos auf Youtube!!! Er gibt es selbst zu!!!
https://vid.me/Y7Mfw

Martin Hylla vs. Let’s Play: Ein Gespräch auf Augenhöhe
https://vid.me/fAbet
(Remake als „Ein Schau Spiel mit Martin Hylla uber Herrschaft und die Liebe“ #essentialcut)

Martin Hylla entlarvt sich selbst!!! „Veröffentlichung von Privatsachen anderer Leute ist OK!!!“
https://youtu.be/qNn–XNm5uo

Martin Hylla im Fadenkreuz!!! Wurde er mit dem Tode bedroht?! [Kulturstudio/Michael Grawe/Max]
https://youtu.be/rJ-nQce9v9c

Notwehrsituation mit Schusswaffen | MYTHOS vs. REALITÄT
https://youtu.be/2Adw4zyBGhs

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: